Liebe Teammitglieder und Partner,
wir freuen uns, euch herzlich zu unserer Teamvorstellung 2023 einzuladen! Diese Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam in die neue Saison zu starten, die neuen Mitglieder und Ausrüstungen kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken.
Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten, bitten wir euch, die Anzahl der teilnehmenden Personen (einschließlich Lebenspartner/*innen) im untenstehenden Formular einzutragen. Wir freuen uns auf eure Anwesenheit und eine erfolgreiche Teamvorstellung!
Vielen Dank für eure Rückmeldung und bis zur Teamvorstellung 2023!
Sportliche Grüße,
Dirk
Ablaufplan für die Teampräsentation am 22. April im Maritim Schlosshotel Fulda ab 10.30Uhr:
RAUM Wappensaal oder Frankfurt/Berlin/München
Ankunft und Begrüßung:
a. Die Teammitglieder treffen im Maritim Schlosshotel ein.
b. Ausgabe der Teampakete/ der Teamkleidung findet statt. Bei Größentausch (ausliegendes Formular ausfüllen)
c. Verteilung der Brunox Produkte, Schwalbe Reifen und Trinkflaschen.
Essen und Getränke:
a. Ab 12:00 Uhr ist das Buffet mit Getränken für alle geöffnet.
b. Lebenspartner/*innen sind herzlich eingeladen, am Teamtreffen teilzunehmen.
Fototermin mit Markus Röher:
a. Parallel zur Einkleidung beginnen die Einzelaufnahmen der Teammitglieder.
b. Jedes Mitglied sollte das Kurzarm-Trikot, Hose, Socken, Radschuhe, Race/Brunox Cap/Corratec Rad, Handschuhe und Bikebeat Laufräder tragen.
c. Pro Teammitglied sind ca. 4-6 Minuten für die Einzelaufnahmen eingeplant.
d. Arm- und Beinlinge aus den Vorjahren mit radroo Team sind mitzubringen.
Fahrrad-Vorbereitung:
a. Die Fahrräder sollten in einem sauberen Zustand sein, inklusive Kette und Reifen.
b. Der Brunox Aufkleber (im Teampaket) ist auf der Kettenstrebe zu positionieren.
c. Schwalbe Reifen müssen montiert sein.
d. Die Fahrräder können ins Maritim Hotel gebracht und vorsichtig im ausgeschilderten Saal abgestellt/angelehnt werden.
Gruppenfoto im Schlosspark
a. Um 13:15 Uhr treffen sich alle Teammitglieder im Park für das gemeinsame Gruppenfoto.
b. Die Aufstellung erfolgt mit Brunox, Corratec, Schwalbe Beachflags und 2x Corratec Rädern.
Gemeinsame Teamausfahrt:
a. Nach dem Gruppenfoto startet die kurze, gemeinsame Teamausfahrt.
b. Weitere Fotos werden während der Ausfahrt aufgenommen, um Material für das Team und die Saison zu sammeln.
Rückkehr ins Hotel:
a. Achtung: Die Teamräder dürfen bei Rückkehr nicht mit ins Hotel genommen werden, es sei denn, die Reifen wurden mit einem sauberen Tuch gereinigt.
Die Teampräsentation bietet eine großartige Gelegenheit, das Team und die neue Ausrüstung vorzustellen, professionelle Fotos aufzunehmen und den Zusammenhalt im Team zu stärken. Viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!
Bitte zur Planung bis spätestens zum Sonntag den 10.04.2023 ausfüllen !